Menu

sweetAnke aus Kassel in DE

Aktuelle Dates

30830359_2_12.jpg

Zuerst möchte ich mich an dieser Stelle für die lieben Komplimente bedanken.
Sich selbst zu beschreiben ist nicht immer einfach, aber ich versuche es etwas.
Ich bin eine attraktive, freundliche und, wie alle hier, aufgeschlossene Frau, die es mag ehrliche Leute kennenzulernen. Ich gestalte mein Leben langeweilefrei.
Ich genieße es in vollen Zügen und habe immer Spaß und etwas zu Lachen. Ich mache gerne viel Sport und ich denke man sieht es auch ein wenig.
Als schlagfertiger Mensch rede ich gerne und viel. Die meisten fühlen sich bei mir wohl, weil ich einfach ich bin und unkompliziert im Umgang bin.

Noch etwas in eigener Sache. Ihr lieben Hobbyknipser, ich möchte keine Fotos mit euch machen. Langsam nerven die ganzen Anfragen.
Liebe Doms, Pseudodoms oder was auch immer ihr seid, ich benötige keinen Meister, Herrn oder sonstigen Chef. Ich brauche auch keine Schläge, geht ohne wirklich gut.
Auch bin ich als sturkopf und selbstbestimmte Frau für die sexuelle Sklaverei total ungeeignet.

Männer ihr seid bitte gepflegt und intimrasiert. Am Kopf bitte keinen trendigen Vollbart. Schlank und atheltisch wäre schön. Aber keine Muckibudenmuskeln.
Altersspanne von Ende zwanzig bis Mitte vierzig.

Auch heimliche Fremdgeher und Seitespringer mag ich nicht.