Menu

Janne, 27, Offenbach: Finde ich hier auch seriöse Erotikkontakte?

interessante Inserate
Knackarsch in Hotpants

Möchte ja nicht die Meckertante spielen, bin jetzt aber schon längere Zeit eine Daterin und in Sachen Casual-Dates schon ein bisschen erfahren. Aber die Qualität der Anmachen und der männlichen User nimmt zusehend ab. Mittlerweile häufen sich die abkopierten Anmachsprüche und zusätzlich werden sie auch zunehmend kürzer. Schlechter geht es kaum.

Ich will mal wieder nette Erotikkontakte finden und nicht gleich im ersten Satz als geile Bitch bezeichnet werden. Ja ich gebe mich auf meinem Profilpic etwas lasziv, aber nur weil man sich einer sexy Pose zeigt bedeutet dies ja noch lange nicht, dass man mich wie eine ordinäre Nutte behandeln muss. Es ist nicht so, dass ich gleich für jeden User, der mich antextet die Beine breit mache. Etwas Stolz besitze ich noch, egal wie rattig ich gerade bin, während ich vor meinem Computer sitze.

Wünsche mir mal eine echt intelligentes Onlinegeplänkel, dass meine Neugierde auf den Mann hinter dem Computer erweckt und mich mit Sympathie und erotischer Vorfreude erfüllt. Wo sind die gekonnten Verführer, die mich eloquent online um den Finger wickeln und für die ich gerne meine Haustür in meiner schärfsten Reizwäsche öffne?
Sorry Jungs, aber jetzt lasse ich nur Gentlemen an mich ran, denn nur diese haben meinen sportlichen Frauenkörper für ihr Vergnügen verdient. Ich trainiere ja nicht umsonst und verschenke meinen Sexappetit und meine angenehm enge Lustgrotte nicht an jeden Deppen. Den Geschlechtsverkehr mit mir musst du dir schon mit Witz und Charme verdienen.

Jetzt gilt offiziell: Ich bin schwieriger zu haben und setze den Schwierigkeitsgrad für meinen Online-Aufriss höher. Aber für einen netten Mann mit etwas Grips in der Birne sollte das kein Problem darstellen. Und sobald wir im Bett aufeinander liegen erwarte ich auch keine guten Manieren mehr. Dann heißt es nur noch den schmutzigen Trieben freien Lauf lassen. Aber bis dahin musst du dich halt etwas anstrengen und lieb und nett zu mir sein.