Menu

Sonja, 30, Koblenz

Aktuelle Dates
dickliche Frau zeigt ihren tätowierten Hintern

Na kannst du gut meine Teufelchentätowierung auf meiner prallen Arschbacke sehen? Das passt eben einfach gut zu mir und du solltest wissen, dass du dich mit einer selbstbewussten, sehr weiblichen Teufelin einlässt, die keine Beziehung sucht.
Hier will ich einfach nur geile Dates mit geilen Typen erleben. Aber natürlich nur, wenn man sich vorher gut beim Mailen oder Chatten versteht. Ein gewisser Funken muss schon übersprungen, sonst macht ja ein Treffen keinen Sinn. Ist ja normal. Ach ja und bitte schickt mir ein aktuelles Foto. Möchte nicht wieder erleben, dass die Haare auf dem Profilfoto (5 Jahre alt) mittlerweile weg sind. Glatze finde ich auch okay, je nach Kopfform, aber man sollte gleich ehrlich sein.