Menu

Nika, 29, Plauen: Ich bevorzuge blanken AO-Sex ohne Kondom

interessante Inserate

Hi ich grüße dich und bin sehr gespannt, ob sich hier etwas Aufregendes ergeben wird. Das ist mein erstes Sexinserate, dass ich aufgebe, aber irgendwann fängt ja jeder mal an. Wie man wohl bereits vermuten kann liebe ich AO-Sex, also Geschlechtsverkehr ohne Kondome. Um es mal ganz präzise auszudrücken.

Meiner Meinung nach gehört beim Poppen einfach kein Kondom dazu. Das ist unnatürlich, fühlt sich unnatürlich an und so haben die Menschen früher auch nicht miteinander geschlafen. So eine Tüte nimmt mir die Lust. Das ist einfach so. Einen Penis will ich richtig spüren, anfassen und ablecken. Und dabei möchte ich nicht jedes mal ein Kondom draufmachen oder wieder entfernen. Außerdem liebe ich Sperma in mir und auf mir. Mag die warme Ficksuppe wie sie auf meiner Vagina tropft oder auf meinen Brüsten oder im Gesicht klebt.

Vielleicht ist es bei mir psychisch bedingt, aber mit Kondom habe ich echt Schwierigkeiten zum Orgasmus zu kommen. Ich möchte deine nackte Haut in meiner Muschi spüren. Okay, ich mag zusätzlich auch recht dicke Schwänze, dann fühle ich auch mehr. Glaube mit so einem schlüpfrigen Gummi merke ich einfach weniger – zu wenig Reibung. Ich weiß es nicht genau, aber ohne macht es mir einfach viel mehr Spaß. Ich mag es ja auch blank in alle Löcher und davon habe ich drei anzubieten. Mag es überall ausgefüllt zu sein und wenn der Penis dann noch richtig schön dick ist, dann ist alles super. Ja auch meine Pomuschi verträgt dicke Liebeskolben und dehnt sich gerne darum herum.

Logischerweise muss man bei solchen Bareback-Praktiken ganz besonders auf Hygiene und Gesundheit achten. Ein aktuelles Gesundheitszeugnis ist obligatorisch und ich sehe gleich, ob jemand gepflegt und seriös daherkommt oder nicht.