Menu

kajoko79 aus Lichtenstein in DE

Aktuelle Dates

Ich bin Neu hier! Und wer bis zum Ende ließt, ist klar im Vorteil!!! In der Ehe ist schon lange nichts mehr los! Gehöre noch nicht zum alten Eisen! Suche Bekanntschaft so ab 45 bis 65 plus ➕ minus ➖ Du solltest Spaß an der Erotik haben! so wie ich! Bitte, bitte!! Keine halbwüchsigen, welche mir gleich alles von sich zeigen wollen!!!! Schöne Aussichten, klar! Aber bin keine 30 mehr!!! Bin allerdings trotzdem noch jung geblieben und kann sicherlich eine reife Frau ausreichend "beglücken"!!! Deswegen nennen mich meine Freunde auch Huibuh! Das ist der zauberhafte Geist!!! Da ich kostenlos zu haben bin, erwarte ich das auch von Dir.! Also alle Professionellen, spart euch die Zeit! Wenn ich das wollte, kann hier gleich um die Ecke!!!…… Wer sich aushalten lassen will ist ebenfalls bei mir falsch!!!! Jeder sorgt für sich selber!!!! Auch wenn wir ausgehen!!! Ich will nicht lange Chatten! Ich will baldmöglichst ein real Treffen! Zumal zuerst das Kennenlernen für mich sehr wichtig ist!!! Bei der man ohne Zwang auch NEIN sagen darf! Die Chemie muss stimmen ? erst dann kann es prickelnd und spannend werden! Und auch schon beim ersten Date geschehen! Einfach nur mal abreagieren geht gar nicht!!! Es muss mit gegenseitiger Sympathie geschehen! Und sich schön langsam steigern! Bis die Haare und die Zehenspitzen…. ? Hast Du Phantasie was da möglich sein kann?????? Kannst Du dir das vorstellen??? Es könnte gerne eine längerfristige Freundschaft werden??? Keine brutalen und keine SM Handlungen! Zärtliche und erotische neue Erfahrungen wünsche ich mir von Dir!?!??? Ich setze Diskretion, Hygiene und Schutz als absolute Voraussetzung! Da ich hier noch kein Kunde bin, kann ich nur küsschen versenden!!!!!! Hast Du das verstanden!? Will mir das erst mal so anschauen, wieviel Fake’s und wieviel Echte Suchende Frauen hier sind! Dann werde ich entscheiden ob hier beitreten werde! Wer also bis hierher gelesen hat und neugierig ist und Phantasie hat, redet mich dort mit HUIBUH an und nicht mit Kajoko79 ansonst muss ich davon aus gehen das ein Roboter mir schreibt!!!!!!!!!! ‚!!