Menu

Laya, 26, Schwerin: Niedliches Girl möchte eine Sexbeziehung beginnen

interessante Inserate
Dicke Titten im weißen BH

Am besten stelle ich mal kurz vor. Ich bin Laya, 26 Jahre jung und komme aus dem herrlichen Schwerin. Ich liste gleich mal meine Vorteile als deine Fickfreundin auf:

Ich sehe ganz süß, bin schlank, habe aber dennoch große Brüste. Außerdem bin ich beim Sex sehr unanständig und verspielt, was bedeutet, dass ich auch mal eine Schweinerei mitmache. Zudem bin ich gesprächig, lustig und albern. Also kein Mensch, der den Mund nicht aufbekommt wie ein Stockfick. Hatte schon solche Verabredungen und das finde ich furchtbar. Immerhin muss man zwischen dem Rammeln auch mal ein paar nette Worte miteinander wechseln.

Meine Nachteile sind: Ich habe einen leichten Überbiss und einen Sprachfehler, der kaum auffällt. Manche meinen ich sei zu dürr. Und das was ich bei den Vorteilen geschrieben habe, schreibe ich jetzt auch bei den Nachteilen: Ich bin gesprächig, lustig und albern! Das kann manchmal nämlich auch etwas nerven.

So jetzt war ich wohl abgrundtief ehrlich und freue mich wenn du mir gegenüber genauso ehrlich bist. Immerhin plane ich ja, vielleicht mit dir, die nächste Zeit sehr intim miteinander zu verbringen. Da sollte man schon ehrlich sein, wie man drauf ist und auch wie man aussieht. Daher sende mir bitte nur aktuelle Fotos ohne Beautyfilter. Das habt ihr Männer doch sowieso nicht nötig. Mag einen Mann gerne in Natur sehen. Ich muss mir ja auch gut überlegen, ob ich mir vorstellen könnte deine Fickfreundin zu sein. Und eine richtige Sexbeziehung erfordert ja auch ein gewisses Maß an Zuneigung und körperlicher Anziehung.

Zu meinen Sexneigungen kann ich sagen, dass die je nach Fickpartner differieren. Was mir mit dem einen Mann unvorstellbar erscheint kann mit einem anderen Kerl schon wieder ganz anders aussehen. Deswegen macht es wohl keinen Sinn eine ultimative List meiner Vorlieben darzulegen. Aber ein paar Dinge gefallen mir eigentlich immer. Gegenseitiger Oralsex ist immer schön. Aus diesem Grund präferiere ich auch die 69er-Stellung, weil man sich da so gut gegenseitige stimulieren kann. Ach, ich liebe es einfach wenn ein ambitionierter Kerl meine Muschi gründlich ausschleckt und ich habe auch gerne einen Penis in meinem Mund, an dem ich mich mit meinen Lippen festsaugen kann.

Analverkehr zwischendurch finde ich auch okay, insofern dein Penis nicht zu dick ist. Ansonsten flutscht es bei mir nicht richtig, weil ich mein Poloch zu eng ist. Tittenfick und Doggystellung mag ich auch gerne und allgemein stehe ich auf Sperma auf meinen Titten und meinem Körper. Im fortgeschrittenen Stadium unserer Fickbeziehung könnte ich mir auch mal bizarre Rollenspiele vorstellen. So und an dieser Stelle höre ich jetzt lieber auf. Möchte nicht zu viel vorwegnehmen.