Menu

Lyanney, 24 aus Stuttgart: Sie sucht heiße Liebesabenteuer

interessante Inserate

Ich bin lieber gut drunter als schlecht drauf, und sehr an heiße Abenteuer interessiert. Bin ein junges Mädel, dass aber nichts anbrennen lässt. Man hat so viel Stress im Leben und für mich ist die schöne Nebensache der Welt der ideale Stressabbau. Deswegen bin ich aber noch lange kein Flittchen, sondern würde mich eher als sexuell selbstbestimmt beschreiben. Ich poppe halte gerne, bin aber dennoch nicht auf Beziehungsschau aus.

Wer mich locker antickert und mich nicht mit irgendwelchen sexuellen Erwartungshaltungen nervt hat gute Chancen mich auch mal live bei ihm auf der Matte stehen zu sehen. Und danach vielleicht auch im Bett. Aber kleine Vorwarnung: Ich bin zwar nicht richtig fett, aber etwas weiblich angepummelt. Also du solltest kein Problem mit weiblichen Mädels haben, bei denen man auch mal die eine oder andere Speckschwarte durchblitzt.