Menu

Michaaline, 23 aus Stuttgart: Will lustig bumsen

Aktuelle Dates
Girl mit Armtattoo

Huhu ich würde mich freuen auf Nachricht von dir 🙂 schreib und trau dich zu fragen antworte gerne. Bin ein Girl mit Dreadlocks, zahlreichen Tätowierungen und einer weiblichen Figur. Man könnte mich auch als drall bezeichnen. Wenn du auf dürre Tussen stehst bist du mir falsch. Bei mir ist alles etwas fester, aber fett bin ich auch nicht. Bin albern, lustig und etwas versaut. Beim Vögeln nehme ich das alles nicht so ernst. Geschlechtsverkehr ist ja auch keine große Sache. Macht halt einfach Freude, genauso wie Sport oder Essen. Dabei darf man auch rumalbern, Lachen oder auch mal versaute Dinge machen. Bin schon mal mit einer fetten Gurke in meiner Fotze herumgehüpft. So verrückte, abartige Sachen bringe ich halt ganz trocken. Wem das zu seltsam ist sollte sich ein anderes Bumsdate suchen. Mit mir wird es immer etwas verrückt, aber auch ziemlich versaut.