Menu

Pamela, 30, Sankt Augustin: Netter Liebhaber von sexy Mutter gesucht

interessante Inserate

Vielleicht habe ich es etwas mit meinem Outfit übertrieben, man könnte es auch als etwas nuttig ansehen, aber ich hatte richtig Lust mich mal von meiner sinnlichen Seite zu zeigen. Das geht als alleinerziehende Mutter mitunter ganz schön unter und ich brenne förmlich darauf mich mal wieder ganz als lustvolle Frau präsentieren und fühlen zu dürfen.

Zu schnell ist viel zu viel Zeit vergangen, ohne dass ich mich um meine intimen körperlichen Bedürfnisse gekümmert habe. Ich war so gestresst, dass ich sogar das Masturbieren vergessen habe. Das darf nicht auf Dauer so sein.
Jetzt möchte ich erotische Bekanntschaften finden mit denen ich wieder ein reges Liebesleben pflegen kann – aber ohne tiefgreifende Gefühle. Feste Bindungen sind nicht mehr mein Ding.

Auch sollte man etwas Geduld mit mir haben, da es bei mir meistens ein paar Tage dauert bis ich mir einen freien Abend für unsere heiße Verabredung organisieren kann. Aber etwas Warten lohnt sich und erotische Vorfreude hat doch auch was. Aber hol dir vorher nicht zu oft einen runter, sondern sparte dir deine Geilheit und deinen Spermasaft für mich auf. Das wird auch dringend nötig sein, denn ich werde dich stark fordern, aber du liebst doch sicher sexuelle Herausforderungen.